Michael - Gaildorfer Schloßgarde

Beim Umzug am Sonntag, den 15. Februar 2015 erlebte die Gaildorfer Schlogarde was wahre Gastfreundschaft bedeutet.

Ihr habt unsere Mädels mit fantastischen Performance super begleitet und zum Schluss durften wir, mit eurem Zug verschmolzen, zusammen den Umzug beenden.

Das war eindeutig einer unserer Highligts des diesjährigen Umzuges, Danke!!!

Wir freuen uns bereits auf eine Neuauflage dieser "kleinen Fusion" im kommenden Jahr.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

 

Grüße aus dem schönen Gaildorf

Mittwoch, 18. Februar 2015
Markus

Hallo Michael,

es war uns eine große Ehre für die beste Garde die wir je gesehen haben zu spielen.

Wir haben schon viele Garden gesehen, aber eure ist im schwäbischen Raum unschlagbar.

 

Grüßle Markus

 

Montag, 23. Februar 2015
Harry Kayser

Jetzt ist es amtlich: Weil der Stadt liegt ... am Rhein!

Liebe Fanfarenzügler,

euer Auftritt am Rosenmontagszug in Köln war echt umwerfend! Im WDR wurde es echt super aufgenommen und die Bilder sind absolut sehenswert! (Siehe Internet: WDR, Sendung verpasst/Rosenmontagumzug Köln, Teil 2, gleich am Anfang).

Allerdings die Kommentatoren haben Weil der Stadt so mal eben an der Rhein bei Basel verlegt (???). Das geht natürlich gar nicht: Weil der Stadt im Badischen??? (der hat wohl an Weil am Rhein gedacht...) .

Nun, das geht natürlich gar nicht und Gestern wurde der Dialog mit WDR eröffnet; ich habe geschrieben:

"Hallo und Allaaf!
gratulation zu der gelungenen Aufnahmen! Es hat wahnsinnig Spass gemacht, zuzuschauen! Auch der Kommentatoren haben sehr zur Stimmung beigetragen. Deshalb lieben Dank an alle Beteiligten
Nur, Ihr Kommentator aus Porz hat wohl nicht ganz beim Geografieunterricht in der Schule aufgepasst... (Siehe Sendung verpasst, Teil II, Minute 05:02). Weil der Stadt liegt nicht am Rhein und bei Basel (das ist Weil am RHEIN leev jungs...), sondern in der Nähe von Stuttgart. Oder liegt Köln-Porz nun an der Weser? ;-)
Wenn Sie eine Bestätigung wünschen, lesen Sie einfach die Kölner Rosenmontagzeitung, Seite 13!
Leeve Grüüss aus der "Ständige Vertretung Schwaben", und nicht "Baden"
Ihr
Harry Kayser aus Weil der Stadt, das Tor zur Nordschwarzwald"

>>Antwort kam heute und das Mail wird an die Redaktion zur Beantwortung weiter geleitet...

Wenn das nicht was fürs Narrenblättle ist

Viele Grüße an die schwäbischen Fanfarenzug

Euer Harry Holland (sellich von der Bine...)

Dienstag, 17. Februar 2015
Jasmin

Ein herzliches Dankeschön an den netten jungen Mann, welcher mich heute in Altingen auf mein am Boden liegendes Handy aufmerksam gemacht hat. Und das während des Umzuges. Ohne ihn hätt ich jetzt kein Handy mehr.

Samstag, 07. Februar 2015
Marina - NZ Althengstett

Hallo lieber Fanfarenzug Weil der Stadt,

Wir sind zwar etwas spaet dran, aber immerhin noch besser als nie. Wir von der Narrenzunft Althengstett e.V. moechten uns nochmals recht herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr an unserm Narrenball dabei wart und dachten, Euch interessiert vielleicht unser Video:
http://vimeo.com/85798256

Vielen Dank nochmals und habt noch ein tolles Jahr – auf die neue Kampagne 2014/2015!

Gruesse
Marina
NZ Althengstett e.V.
www.nz-althengstett.de

Samstag, 17. Mai 2014
Conny

Hallo Jolles,

das hier hatte ich eigentlich als Text für die Harmoniacs vorgesehen:

Musikalischer Ohrenschmaus vom feinsten boten an Festabend die Harmoniacs, ein dynamisches Acapella-Sextett aus Süddeutschland, mit maßgeblichen, verwandtschaftlichen Wurzeln zum weilderstädter Fanfarenzug. Anwesende konnten miterleben, dass das Klösterle wohl akustisch prädestiniert ist für solch einen unterhaltsamen und stimmlich beeindruckenden Männergesang ganz ohne Instrumente. Sie umrahmten den würdigen Anlass gebührend mit ihren virtuosen Stimmen.

Scheen war´s! Und immer feschde konservieren von innen heraus, dann senn mr auch no in den nächschde 50 Johr dabei.

Montag, 11. November 2013
Walle

Hey Kristof...großes Lob!!! Bilder up-to-date!!! Cool

Dienstag, 25. Juni 2013
Conny

so senn ihr:

männer nehmen in den arm
männer geben geborgenheit
männer weinen heimlich
männer brauchen viel zärtlichkeit

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersätzlich

männer kaufen frauen
männer stehn ständig unter strom
männer baggern wie blöde
männer lügen am telefon

männer sind allzeit bereit
männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

männer haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als kind schon auf mann geeicht
wann ist ein mann ein mann

männer haben muskeln
männer sind furchtbar stark
männer können alles
männer kriegen 'n herzinfarkt

männer sind einsame streiter
müssen durch jede wand, müssen immer weiter

männer ...

männer führen kriege
männer sind schon als baby blau
männer rauchen pfeife

männer sind furchtbar schlau
männer bauen raketen
männer machen alles ganz genau
männer kriegen keine kinder
männer kriegen dünnes haar
männer sind auch menschen
männer sind etwas sonderbar

männer sind so verletzlich
männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich

männer ...

 

weider so Jungs!

Sonntag, 23. Juni 2013
Langhoorguggis Dachtel e.V.

Hallo liebe Weil der Städter,

 

wir, die Langhoorguggis möchten uns recht herzlich für euren tollen Aufritt an unserer Fuchsenfasnet am vergangen Wochenende bedanken.  DANKE... :o)

Ihr wart einfach spitze.

Wir wünschen euch weiterhin eine gesunde und stressfreie Fasnet 2012.

 

Liebe Grüße

Eure Langhoorguggis

Montag, 06. Februar 2012
Paule

Hallo Männer! Jetzt hab ich eigentlich damit gerechnet das wir uns Sonntag in Kornwestheim sehen,aber wenn euer Kalender stimmt seid ihr ja wohl leider nicht dabei!? :0(

Wünsch euch trotzdem nei geile Saison und hoffe wir sehen uns mal wieder.

Lauchfetzige Grüße aus Lauchheim-keep on rockin!

@Motz,schea das mol reiguggt hosch,ond woisch ja,em hoha Alter älles a weng ruhiger oaganga lossa! ;0)

Gruß, der dickste der 3 Alten Männer!

Freitag, 20. Januar 2012
Karin Leopold

hallo weil der städter... hab euch am sonntag am fasnetsumzug gesehen udn durfte euch heute nochmal in köln bewundern... kölle alaaf oder AHA :)

Freitag, 18. März 2011
Powered by JoomVita VitaBook