Ein herzliches Dankeschön

Der erste und letzte Weiler Winterzauber ist bereits ein paar Tage vorbei und wir haben unseren Teil dazu beigetragen. Trotz nicht ganz optimalem Wetter haben wir viele Besucher in die Obere Hofstättgasse gelockt und erfolgreich "verzaubert". Es war eine tolle Veranstaltung, gemeinsam mit Skizunft und der Spvgg Abteilung Fußball.

Ohne einige Personen wäre all dies nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön geht an:
Citymanagerin Marion Beck, Familie Borger, Familie Buchdrucker, Familie Vollbrecht, Kathrin Faißt, Fa. Gottlob Stäbler, Fa. ASC Eisenhardt, die Narrenzunft, die Feuerwehr Weil der Stadt, den Bauhof Weil der Stadt, besonders auch den zahlreichen Helfern, den Anwohnern der Oberen Hofstättgasse und am aller wichtigsten all unseren Gästen.
 
Marvin Schirott
Vorstand