Jahreshauptversammlung 2012

Am Freitag, 30. März 2012 fand die ordentlich einberufene Hauptversammlung des Fanfarenzugs Weil der Stadt e.V. statt. An diesem Abend wurde die Ehrung für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft zum ersten Mal vergeben.

Folgende Mitglieder wurden in den Ausschuss gewählt:

 

1.Vorsitzender: Thomas Heisler
1. Tambourmajor: Uwe Drohla
3. Tambourmajor: Tobias Wutzler
1. Kassier: Andreas Reim
1. Schriftführer: Gerhard Strommer
1. Ausbilder(Fanfare): Rainer Eisenhardt
1. Ausbilder (Trommel): Kristof Voko
1. Beisitzer: Markus Neuwirth

Weitere Ämter erhielten:
1. Kassenprüfer: Jürgen Schätzler
2. Kassenprüfer: Andreas Burth

 

Nach der Besprechung der Termine für Sommer/Herbst 2012 kam einer der Höhepunkte des Abends - die Ehrungen. Gerhard Lemke wurde für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft im Fanfarenzug geehrt. Er erhielt die goldene Ehrennadel mit Lorbeerkranz und ist damit der erste Musiker des Vereins, der diese Ehrung erhält!

Ehrung für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft
v.l. Thomas Heisler, Uwe Drohla, Gerhard Lemke

 

Für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft im Fanfarenzug erhielt Andreas Reim die goldende Ehrennadel.

Ehrung für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft
v.l. Andreas Reim, Thomas Heisler

 

Im letzten Punkt der Tagesordnung besprachen wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum, das wir im nächsten Jahr feiern werden.