Herzlich Willkommen

 

Weil in diesem Jahr durch die Corona-Richtlinien ein Fest wie unsere SonnwendFeier nicht erlaubt ist, aber auch aus Verantwortung unseren Gästen gegenüber nicht stattfinden kann, haben wir uns – frei nach dem Motto „Ersteigere deinen Festbesuch 2021“etwas Besonderes ausgedacht: Die SonnwendFeier-Auktion!

Die Rahmenbedingungen:

Auktionsbeginn: Samstag, 20. Juni 2020, um 20.00 Uhr

  • Welcher Wert in welchem Umschlag steckt ist nicht bekannt, der Gewinn ist also Glückssache.

  • Die Umschläge sind selbstverständlich geschlossen und der Auktionswert kann den Gewinn nicht beeinflussen.

Auktionsende ist am Mittwoch, 30. Juni 2020, um 20.00 Uhr

Was heißt das genau?

Wir versteigern zwölf Umschläge mit verschieden großen „Gutscheinpaketen“, welche unterschiedlich hohe Wert-und Sachpreise im Wert zwischen ca. 10 und 70 Euro enthalten. Einzulösen sind die Pakete nicht sofort, sondern an der SonnwendFeier 2021.

 Was bringt diese Auktion?

Uns, dem Fanfarenzug Weil der Stadt e.V. fallen mit dem Maibaumstellen und der SonnwendFeier zwei große Veranstaltungen und somit unsere kompletten Jahreseinnahmen weg. Mit dieser kleinen „Finanz-Spritze“ tut ihr uns etwas Gutes – und im Gegenzug bieten wir euch diesen kleinen Nervenkitzel, ähnlich dem Lotto spielen, welches Paket ihr bekommt. Man bietet und hat die Chance auf den großen Hauptgewinn, oder man bietet und bekommt nur ein kleines „Ein-Mann-Paket“. Leer geht hier keiner aus.

Das wichtigste ist, dass wir euch im nächsten Jahr an der SonnwendFeier wieder sehen.

Was ist in den Umschlägen?

Es sind Pakete aus verschiedenen Essens- und Getränkegutscheinen, sowie Fanfarenzug-CDs, oder einem FFZ-Bierkrug. Hier die genaue Auflistung der 12 Pakete: