Frohes Neues Jahr

Liebe Freunde, Interessierte und Vereinsmitglieder,

der Fanfarenzug Weil der Stadt wünscht allen ein frohes Neues Jahr 2022!

Das Jahr 2022 stellt den Verein vor eine große Herausforderung, noch nie wurde in den 59 Jahren Vereinsgeschichte eine große Summe investiert und vor Allem nicht in ein eigenes Gebäude. Corona gibt dem Ganzen den Rest – keine Fasnet, keine Veranstaltungen und Auftritte, ausbleibende Gagen und Einnahmen. Wir hält man Mitglieder bei der Stange, wie motiviert man Neumitglieder unter diesen Umständen? Gewiss sind das für einen kleineren Verein besondere Umstände, aber wir und die vielen anderen Vereine werden es meistern.

Das Wichtigste ist unsere Gesundheit – und dass wir alles tun, um schnellstmöglich wieder einen normalen Zustand mit allen geselligen Gegebenheiten zu haben.

Euer Fanfarenzug Weil der Stadt

Zusätzlich 20% am 4. Advent

Betterplace.org unterstützt jede Spende am 4. Advent mit 20% der Spendensumme.
Betterplace ist die Partnerplattform von gemeisamhelfen.de (der Plattform der Nussbaum Medien) und ist für die technische Abwicklung zuständig.

Achtung: Die Spende muss über betterplace.org erfolgen:

https://www.betterplace.org/de/projects/102514-wir-brauchen-platz-eine-neue-lagerhalle-fuer-den-ffz-weil-der-stadt

Der Crowdfunding-Fortschritt